banner

COVID-19 (SARS-CoV-2) Antigen-Testkit

Antigen-Testkit Kolloidales Gold wird zum qualitativen in-vitro-Nachweis des Antigens verwendet Nasenabstrich, Nasopharyngealer Abstrich, Oropharyngealer Abstrich B. durch Doppel-Antikörper-Sandwich-Verfahren und kolloidale Gold-Immunchromatographie.
Die doppelte Antikörper-Sandwich-Methode kann eine geringe Antikörper-Kreuzreaktion sicherstellen, die Empfindlichkeit und Spezifität des Produkts effektiv verbessern und Fehlalarme reduzieren. Sie kann für das frühe Screening von Infektionen verwendet werden und ist eine wirksame Ergänzung zum Nukleinsäure (PCR)-Nachweis.
Funktionen und Vorteile
  • :

    Nasal Swab,Nasopharyngeal swab,Oropharyngeal swab
Produktdetail

COVID-19-Antigen-Schnelltest-Kit

Dies Covid-19-Antigen-Testkit wird für den qualitativen In-vitro-Nachweis von verwendet Antigen von SARS-Cov-2 im menschlichen vorderen Nasenabstrich für Personen mit Verdacht auf eine Covid-19-Infektion.

Die neuartigen Coronaviren gehören zur Gattung β. COVID-19 ist eine akute respiratorische Infektionskrankheit. Die mit dem neuartigen Coronavirus infizierten Patienten sind die Hauptinfektionsquelle, asymptomatisch Infizierte können auch eine Infektionsquelle sein. Basierend auf der aktuellen epidemiologischen Untersuchung beträgt die Inkubationszeit 1 bis 14 Tage, meistens 3 bis 7 Tage. Hauptsymptome sind Fieber, Müdigkeit und trockener Husten. Verstopfte Nase, laufende Nase, Halsschmerzen, Algien und Durchfall können in einigen Fällen gefunden werden.

[Testprinzip]
Dies Antigen-Schnelltestkits verwendet die doppelte Antikörper-Sandwich-Methode zum Nachweis von SARS-CoV-2-Antigenen. Wenn eine angemessene Probenmenge in die Probenvertiefungen des Testgeräts gegeben wird, bewegt sich die Probe entlang des Testgeräts vorwärts. Wenn die Probe ein Antigen enthält, bindet das Antigen an den monoklonalen Maus-Anti-SARS-CoV-2-N-Protein-Antikörper, der mit kolloidalem Gold auf dem Bindungspad markiert ist, und der Immunkomplex bildet einen Sandwichkomplex mit einem anderen beschichteten Maus-Anti-SARS-Cov-Antikörper. 2 N-Protein-monoklonaler Antikörper, der auf die Testlinie aufgetragen wurde. Es erscheint eine sichtbare farbige Linie, die anzeigt, dass das SARS-CoV-2-Antigen positiv ist. Das Testgerät enthält auch eine Qualitätskontrolllinie, unabhängig davon, ob eine Testlinie vorhanden ist, sollte die rote Qualitätskontrolllinie erscheinen. Wenn die Qualitätskontrolllinie nicht erscheint, bedeutet dies, dass das Testergebnis ungültig ist und der Benutzer verpflichtet ist, sich einem neuen Test zu unterziehen.


Produktinformation

Name
Covid-19 Antigen-Testkit ( Koll oidal Gold)
Spezifikation
1 Stück/Karton, 10 Stück/Karton, 25 Stück/Karton
Probe
Nasenabstrich, Nasopharynxabstrich, Oropharynxabstrich
Lager
4-30ºC
Verpackung

1 Stück / Karton, 10 Kartons / mittlerer Karton, 45 mittlerer Karton / Karton - 450 Stück / Karton;

25 Stück/Karton, 50 Kartons/Karton – 1250 Stück/Karton

Mittlere Boxgröße
205*150*68mm
Kartongröße

63,5 * 52 * 36,5 cm, 15 kg

62*54*45cm, 17kg


Produktdetails


Ihr Kit enthält die folgenden Materialien
Kiste ×1
lFU ×1
Nasenabstrich ×1
Testgerät ×1
Antigen Extraction Tube ×1
Extraktionsreagenz x1
Ihr Kit enthält die folgenden Materialien
Kiste ×1
lFU ×1
Röhrchengestell ×1
Nasenabstrich ×25
Testgerät ×25
Antigenextraktionsröhrchen ×25
Extraktionsreagenz ×25



Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Vertrauenswürdiger Lieferant von Einwegschutzprodukten
Wir verpflichten uns, hochwertige Einweg-Schutzprodukte anzubieten, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

banner

COVID-19 (SARS-CoV-2) Antigen Test Kit

Antigen test kit Colloidal Gold is used for in vitro qualitative detection of the antigen of Nasal Swab,Nasopharyngeal swab,Oropharyngeal swab by double antibody-sandwich method and colloidal gold immunochromatography.
Double antibody-sandwich method can ensure a low antibody cross reaction, effectively improve the sensitivity and specificity of the product and reduce false positive.It can be used for early screening of infection and is an effective supplement to nucleicacid (PCR)detection.
Features and benefits
  • Specimen:

    Nasal Swab,Nasopharyngeal swab,Oropharyngeal swab
  • Storage:

    4-30ºC
  • Specification:

    1 pcs/box,10 pcs/boc,25 pcs/box
  • Packing:

    450pcs/carton;1250pcs/carton
  • Medium Boxsize:

    205*150*68mm
  • Carton Size:

    63.5*52*36.5cm,15kg;62*54*45 cm, 17 kg
  • Application:

    Family, hospital
Product Detail

COVID-19 Antigen Rapid Self-Test Kit

This covid 19 antigen test kit is used for in vitro qualitative detection of the antigen of SARS-Cov-2 in human anterior nasal swab for people suspected of covid-19 infection.

The novel coronaviruses belong to the β genus. COVID-19 is an acute respiratory infectious disease.The patients infected by the novel coronavirusare the main source of infection, asymptomatic infected people can also be an infectious source. Based on the current epidemiological investigation,the incubation period is 1 to 14 days,mostly 3 to 7 days.Main manifestations include fever,fatigue and dry cough. Nasal congestion, runny nose, sore throat,my algia and diarrhea can be found in a few cases.

[Test principle]
This rapid antigen test kits uses the double antibody-sandwich method to detect SARS-CoV-2 antigens.When an appropriate amount of specimen is added to the specimenwell(s) of the test device,the specimen will move forward along the test device. If the specimen contains an antigen, the antigen binds to mouse anti-SARS-CoV-2 N protein monoclonal antibody labeled with colloidal gold on the binding pad, and the immune complex forms a sandwich complex with another coated mouse anti- SARS-Cov-2 N protein monoclonal antibody which was coated on the test line. A visible colored line will show up, which indicates SARS-CoV-2 antigen is positive.The test device also contains a quality control line,regardless of whether there is a test line, the red quality control line should appear. If the quality control line does not appear,it indicates the test result is invalid and the user is obliged to undergo a new test.


Product Information

Name
Covid-19 Antigen Test Kit (Colloidal Gold)
Specification
1 pcs/box,10 pcs/boc,25 pcs/box
Specimen
Nasal Swab,Nasopharyngeal swab,Oropharyngeal swab
Storage
4-30ºC
Packing

1pcs/box,10 boxes/medium box,45 medium box/carton--450pcs/carton;

25pcs/box,50 boxes/carton--1250pcs/carton

Medium Box size
205*150*68mm
Carton Size

63.5*52*36.5cm,15kg

62*54*45 cm, 17 kg


Product Details


Your kit contains the following materials
Box ×1
lFU ×1
Nasal swab ×1
Test device ×1
Antigen Extraction Tube ×1
Extraction Reagent x1
Your kit contains the following materials
Box ×1
lFU ×1
Tube Rack ×1
Nasal swab ×25
Test device ×25
Antigen Extraction Tube ×25
Extraction Reagent ×25



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Trustworthy Disposable Protective Products Supplier
Committed to provide quality disposable protective products that meet all your needs.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp